Was ist neu?

Hallo ihr Liebe. Zuerst: ein frohes neues Jahr!

Heute gibt es einfach nur Neuigkeiten für euch. Den langsam kommt meine Seite in den Schwung und es gibt Kleinigkeiten die sich ändern. Seite? Ja genau, ich habe jetzt meine eigene Domain und ihr findet mich unter http://www.bluebirdserzaehlungen.com Wie ich sehe, habt ihr aber auch so schon her gefunden! Wie schön. Des Weiteren gehe ich jetzt auch ein bisschen über die sozialen Netzwerke um hier eine schöne und harmonische Community aufzubauen mit euch. Ihr findet mich ab jetzt auch unter:

Instagram

Tumblr

Facebook

Twitter

Und hoffentlich bald auf YouTube, wenn alles klappt. Mein Konzept bleibt überall das gleiche, also keine Sorge. Ich werde euch weiter mit Testberichten und allem sonstigen versorgen, was euer Herz begehrt. Für den letzten Punkt müsst ihr mir jedoch bitte etwas Zeit geben. Ich stecke in den letzten Zügen meiner Facharbeit und muss mich natürlich erst einmal auf das neue Format einstellen.

Was gibt es sonst noch neues? Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Zum einen sollte WordPress keine Werbung mehr schalten. Zumindest keine, die ich nicht gestattet habe. Ich sitze hier noch an dem Feinschliff und den letzten Einstellungen. Aber ab jetzt ist es so, dass ihr mir mit jedem Klick auf die angezeigte Werbung helfen könnt. Dadurch kann ich nämlich jetzt ein bisschen dazuverdienen und so schneller für neue uns spannende Testberichte sorgen. Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen 😀 Und wunder euch nicht: Mein Blog ist und bleibt ‚Bluebirds Erzählungen‚, auf meinen anderen Kanälen und Seiten findet ihr mich aber hauptsächlich unter meinem Pseudonym ‚Project Bluebird‚. Beides bin ich, lasst euch bitte davon nicht irritieren.

Zu guter Letzt kann ich euch noch mitteilen, dass ich gerade wie wild mit anderen Unternehmen in Verbindung stehe und versuche meine Partnerseiten auszubauen. Damit erhoffe ich mir ein noch weiteres Spektrum für die Seite und noch mehr Themenbereiche, die euch interessieren könnten. Schaut auf jeden Fall vorbei und lasst euch überraschen, was alles noch kommt.

Eure Bluebird

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s